+43 650 6408561 info@stadl-chalet-ischgl.at

Preise im Stadl Chalet

Preise Winter

Preise Sommer

Relax, here you can ...

Buchungsinformationen

Anreise / Abreise:

Check in: ab 15.00 Uhr / Check out: bis 10.00 Uhr

Sollte sich Eure Anreise verzögern und Ihr erst nach 20.00 Uhr bei uns eintreffen, bitten wir Euch um eine kurze telefonische Benachrichtigung.

Bei verspäteter Anreise, NICHT Anreise oder verfrühter Abreise verrechnen wir den Gesamtbetrag.

Raucher/Nichtraucher:

In unseren Suiten ist Rauchen nicht gestattet. Alternativ stehen Balkon, Terrasse und Eingangsbereich zur Verfügung.

Hausschuhe:

Sämtliche unserer Suiten sind mit Naturholz-Eichenböden ausgestattet. Wir bitten Euch diese nicht mit Straßenschuhen zu betreten und empfehlen das Mitbringen Eurer Lieblingshausschuhe.

Parken:

Pro Suite stehen Euch zwei kostenlose Parkplatz direkt vor dem Haus zur Verfügung. Weitere Plätze auf Anfrage.

Haustiere:

Wir bitten um Verständnis, dass Haustiere bei uns nicht aufgenommen werden.

Disclaimer:

Lieber Gast,

dass in unseren Ausstattungen und in den Wandfassaden verwendete Holz ist zwischen 150 und 350 Jahre alt und weiß bestimmt jede Menge Geschichten zu erzählen. Genau diese Ursprünglichkeit und die historische Beschaffenheiten der Oberflächen, welche durch Handarbeit entstanden sind, machen auch dieses besondere Flair unseres Hauses aus und wurden bewusst so erhalten.

In gleicher Weise wurden auch die Terrassen- und Fassadensteine absolut naturbelassen verbaut. Viele Gäste und Besucher betonen beispielsweise, dass der aus dem Vollen gebrochene Luserna Gneis unsere Terrasse zu einem der schönsten Sonnenplätze im Paznaun machen würde …

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir für etwaige Beschädigungen an Klamotten (z. B. könnten Feinstrumpfhosen etwas sensibel sein) oder beim Entstehen kleinerer – theoretisch vielleicht möglicher – Verletzungen durch Holzsplitter etc. keinerlei Haftung übernehmen können.

Chat öffnen
Sende uns eine Nachricht
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Sabrina vom Stadl Chalet Ischgl