Philosophie

Oft wird erzählt, dass früher alles besser war … bestimmt nicht alles … ?
… und vielleicht sind heute auch die guten Zeiten von Morgen.

Was im Stadl Chalet von früher übernommen wurde, sind die hochwertigen und natürlichen Materialien wie handgeschlagenes Stadl-Altholz aus unseren Bergen mit einigen Jahr(hundert)en auf dem Kerbholz.

Mit Sicherheit wurde auch die Handwerkskunst von früher bewahrt und – bei uns – bis ins hier und jetzt getragen. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde Tradition und auch Ursprünglichkeit in unser Haus sprichwörtlich eingezimmert … so oder ähnlich, beschreiben es zumindest diejenigen, welche das Stadl Chalet in der „Ebni“ besucht haben.

Oft wird behauptet, dass es früher auch einfacher war … ?! … vielleicht, dann wäre neben dem Werkstoff auch das sprichwörtlich Unkomplizierte, in unserem Haus im hier und heute daheim.

Chat öffnen
Sende uns eine Nachricht
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Sabrina vom Stadl Chalet Ischgl